Wanderungen im Ahrntal und in den Dolomiten

Dolomiten

Dolomiten

Wanderung im Ahrntal

Auch in diesem Jahr war die Wanderfahrt vom 29.08.2015 bis 09.09.2015 ein großer Erfolg.

Die drei Wanderleiter führten ihre Gruppen sicher durch die Berge und sorgten dafür, dass alle heil angekommen sind. Wolfgang hatte dann auch noch die eine oder andere Anmerkung, sodass die Wanderungen auch noch einen interessanten Hintergrund  bekamen.

Bei den täglichen geführten und erlebnisreichen
Wanderungen, haben alle 50 Wanderfreunde die herrliche  Landschaft und verschiedene Aussichten genossen.

Nach IMG_20150911_162958dem gemeinsamen Abendessen wurde dann noch beisammen gesessen, Lieder gesungen und ein gemütliches  Bier-, oder Weinglas gelehrt. Antje Weber hat mit dem Akkordeon dafür gesorgt, dass alle herzhaft mitsangen und bei den Wortmeldungen auch lachen konnten.

Mit dieser Fahrt geht eine 23 jährige Tradition zu Ende, denn die beiden Organisatoren, Wolfgang und Sieglinde, werden diese Reise nicht mehr betreuen. Mal schauen ob diese Tradition weiter geführt wird.

Und so ging diese Wanderfahrt aus, mit frischen aufgeladenen Batterien fuhren wir wieder nach Haus.

Kommentare sind geschlossen.