Einladung zum Erfahrungsaustausch

Einladung zum Erfahrungsaustausch

Als ein „Dankeschön“ hat der Verein Leipziger Wanderer die Kassierer der Wandergruppen
eingeladen. Wohin war erst einmal ein Geheimnis und eine Überraschung. Wir trafen uns am
16.03.2018 ca.15.45 Uhr an der Oper am Augustus Platz. Von den 26 eingeladenen Wanderer/in
haben leider nicht alle die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch genutzt . Klaus Siebeneichner
führte alle quer über den Platz zum Universitätshochhaus in das Panoramakaffee auf die Plattform .
Die tolle Idee war mit Sekt bei wunderschönen Wetter und guter Weitsicht an zustoßen. Wie es
immer so ist, muss auch das Wetter mit machen, dass tat es überhaupt nicht. Aber wer hat schon
einmal unser schönes Leipzig eingeschneit und dann auch noch von oben gesehen. Auch dieser Blick
ist wunderbar und zu empfehlen! Bei schönem Wetter kennen viele die Aussicht nicht bei Schneefall.
Angestoßen wurde trotzdem und Klaus hat allen noch einmal für die geleistete Arbeit gedankt. Bei
Kaffee und Kuchen wurde anschließend noch über Erfahrungen in der Gruppe diskutiert und es gab
einen regen Austausch. Herzlichen Dank für diese nette Geste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.