Wanderfahrt Bad Steben

Hotel Promenade

Hotel Promenade

Hirschensprung

Hirschensprung

IMG_20150611_194921

19 Wanderfreunde aus Sachsen, von dort wo die schönsten Mädchen wachsen.

6 Männer waren auch dabei, aber das nur nebenbei.

Jeden Tag wandern, und das bei 28 Grad, zum Mittag dann  Schnitzel oder Salat.  Ein kurzer Streit zur Sitzordnung 1-2-3, vorbei am “Hirschsprung” und alles kam wieder auf die Reih.

Am Ende wurden 2 Wanderer abgehangen nach fortgeschrittener Stund, aber beim Wandern rechnet man immer mit 10% Schwund. Ein musikalischer Abend, aber bald war’s vorbei, denn durch zu lauten Gesang ging das Akkordeon entzwei. 11 Frohe Wanderwege bei Nieselregen und 15 Grad, wir starten durch nasse Wiesen in das “Froschbachtal”. Und wie soll es anders auch sein, außer dem guten Essen in Langenbach, fällt mir auch nichts mehr ein.

Eine Woche Wandern und fallen lassen, auch die dummen Gedanken. Für diese schönen Tage möchten wir uns bei unseren Wanderleitern “Brigitte und Herbert” und auch für die gesamte Mannschaft von der Küche , bis zum Kellnerpersonal    ganz, ganz “Herzlich ” Bedanken.

( Text:  Anje Weber)

[sgpx gpx=”/wp-content/uploads/gpx/Franken_Warte_Bad_Steben.gpx”]

Kommentare sind geschlossen.